Patch 8.2: Einen Gezeitenhengst durch ein Tauschspiel erhalten

Patch 8.2: Einen Gezeitenhengst durch ein Tauschspiel erhalten

Mit dem mittlerweile bereits seit mehreren Wochen auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 8.2: Rise of Azshara werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine Reihe von neuen Reittieren in ihr beliebtes MMORPG implementieren, die Spieler dann durch eine Vielzahl von Quellen erhalten können. Zu den neuen Mounts mit den interessanteren Quellen gehört unter anderem der Blutrote Gezeitenhengst, der das mit diesem Content Update kommende neue Modell für Seepferde verwendet und von dem in Nazjatar vorhandenen Händler Mrrl über ein Tauschspiel angeboten wird.

Um Zugang zu diesem Händler zu erhalten, müssen Spieler erst einmal Mrrl in Nazjatar ausfindig machen und ihn in der Quest A Safer Place/ A Safer Place zu dem Lager ihrer jeweiligen Fraktion eskortieren. Sobald dieser NPC das Lager erreicht hat, baut er seinen eigenen Laden mit täglich rotierenden Waren auf und ruft sogar noch die Murlocs Grrmrlg, Hurlgrl, Mrrglrlr und Flrgrrl als weitere Händler für diesen Stützpunkt an seine Seite. Das Interessante an diesen Händlern ist der Umstand, dass sie alle zu einem Tauschspiel gehören und Waren ( Disintegrating Sand Sculpture oder Healthy Murloc Lunch) anbieten, die bei anderen Murlocs gegen bestimmte andere Gegenstände eingetauscht werden können. Das Ganze führt dann irgendwann wieder zurück zu Mrrl und erlaubt den Spielern das Erwerben der täglich wechselnden Angebote dieses Händlers. Sollte ein Spieler den Umhang Azsh’iri Stormsurger Cape tragen, dann erhält er den Effekt Trader’s Stock und darf bei diesen Murlocs eine Reihe von ominösen epischen Waren erwerben.

Wer nun den Blutroten Gezeitenhengst sein Eigen nennen möchte, der muss solange das Tauschspiel dieser Murlocs absolvieren, bis er 4 Cultist Pinky Finger, 2 Pulsating Blood Stone und 3 Overwhelingly-Alluring Idol besitzt. Dazu kommt dann noch der Hungry Herald’s Tentacle Taco, der zum jetzigen Zeitpunkt selbst mit dem Umhang von keinem der Händler angeboten wird und möglicherweise auf eine andere Weise erlangt werden muss. Sobald ein Spieler diese Waren besitzt und die Quelle des Tacos ausfindig gemacht hat, kann er diese Gegenstände bei Mrrl gegen das Reittier eintauschen und darf sich für diese Leistung neben dem Mount auch noch über den Erfolg Mrrl’s Secret Stash freuen. Aufgrund des rotierenden Sortiments dieses Murlocs kann es allerdings einige Tage dauern, bis der gesuchte Gezeitenhengst in den Waren dieses Händlers auftaucht.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top